Der Weddian Marketing Index

Geht es dir auch so, dass du manchmal überfordert bist von den vielen Marketing Möglichkeiten, die dir täglich als „absolutes Muss“ angepriesen werden?

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht weißt, welche Maßnahme für dich als nächstes anstehen sollte?

Möchtest du auch einfach mal wissen, wie es um deine Marketing Maßnahmen steht?

Für genau diesen Zweck haben wir den Weddian Marketing Index entwickelt. Du musst uns nur einen kurzen Fragebogen beantworten und wir prüfen deine Online Marketing Maßnahmen für dich. Am Ende bekommst du von uns den Weddian Marketing Index, der dir sagt, wie es um dein Marketing steht und welche Maßnahmen dir mit dem geringsten Aufwand den meisten Nutzen bringen.weddian-marketing-index-april

Der Marketing-Index prüft für dich:

  • Deine Webseite auf SEO Basics und die wichtigsten Marketing Elemente
  • Deine Social Media Aktivitäten und mögliches Optimierungspotenzial
  • Bezahlte Werbemaßnahmen wie Facebook Ads und Google AdWords
  • Customer Relation Management
  • Allgemeine Werbemaßnahmen

Angepasst für deinen Bereich der Hochzeitsbranche

Mit dem Marketing Index bekommst du einen Leitfaden, was du als nächstes tun solltest und hast einen Vergleich, wie du aktuell im Hochzeitsmarkt stehst.

Da die verschiedenen Maßnamen für die verschiedenen Branchen unterschiedlich wichtig sind, ist der Index für jede Branche individuell angepasst. Denn natürlich ist z.B. ein Instagram Account für einen Hochzeitsfotografen wichtiger als für eine Hochzeitssängerin. Genauso ist der Youtube Kanal für einen Sänger deutlich wertvoller als für eine Hochzeitslocation.

Den Weddian Marketing Index kannst du für einmalig 199€ buchen. Für unsere Premiumkunden kostet der Marketing Index sogar nur einmalig 99€.

NEUKUNDEN-SPECIAL: Wer sich neu bei Weddian als Premiumkunde anmeldet oder den Eintrag auf Premium hochstuft, bekommt den Marketing Index von uns als Bonus geschenkt.

Wenn du den Weddian Marketing Index buchen möchtest, dann schicke uns einfach eine kurze Mail an team@weddian.de und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.