AKTION VERLÄNGERT: Wir schenken deinen Brautpaaren ein Fotobuch

Wir sind superstolz darauf, euch unsere neueste Werbeaktion von Weddian in Zusammenarbeit mit FotoPremio vorzustellen: Jedes Brautpaar, das mind. 3 Dienstleister im Weddian Brachenbuch bewertet, bekommt ein kostenloses Echtfotobuch von FotoPremio im Wert von 24,95€ geschenkt! Sogar mit kostenlosem Versand. Insgesamt also ein Wert von 28,40€.

Hochzeiten bewerten und Fotobuch bekommen

Warum bieten wir so viel nur für Bewertungen?

Die Vision von Weddian ist es, den Brautpaaren zu der bestmöglichen Hochzeit zu verhelfen. Und das ist ohne gute Dienstleister kaum möglich!

Aber woher sollen Brautpaare wissen, ob ein Dienstleister etwas taugt oder ob er der Grund sein wird, warum alle Gäste schon ein paar Stunden früher heimgehen?

Nicht jedes Brautpaar kann auf Referenzen von anderen bekannten Brautpaaren zurückgreifen. Daher haben wir bei Weddian das Bewertungs-Modul entwickelt. So können Brautpaare ihre Dienstleister bewerten.

Alle Informationen für die Brautpaare zu der Aktion findest du bei Hochzeitsportal24

Wie kannst du selbst Bewertungen fördern?

Wir haben festgestellt, dass die Dienstleister mit mehr Bewertungen deutlich mehr Anfragen bekommen. Möchtest du auch gerne mehr Bewertungen haben, dann kannst du Folgendes tun:

  1. Teile unsere Aktion auf deiner Facebook Fanpage, damit deine ehemaligen Brautpaare darauf aufmerksam gemacht werden.
  2. Schicke eine Email an deine bisherigen Brautpaare und fordere sie aktiv auf, dich und andere Dienstleister zu bewerten. Du wirst überrascht sein, wie viele das auch ohne einen Anreiz wie das Fotobuch machen würden, einfach nur, weil sie dir dankbar sind!
  3. Weise bei der Buchung schon darauf hin, dass die Brautpaare dich nach der Feier bei Weddian bewerten sollen.

Schicke am besten den Link gleich mit an deine Brautpaare: https://www.hochzeitsportal24.de/fotobuch-kostenlos/

Dürfen Dienstleister sich auch gegenseitig bewerten?

Wir arbeiten an einer Funktion, dass Dienstleister sich in Zukunft gegenseitig empfehlen können. Dann können die Brautpaare auch gleich sehen, mit wem du gerne arbeitest und wen du empfehlen kannst.

Kleine Warnung am Rande an alle, die es mit Fairness nicht so genau nehmen

Die meisten von euch würden niemals auf die Idee kommen, Fake Bewertungen abzugeben. Aber leider gibt es immer wieder Dienstleister, die es doch machen. Sowohl sich selbst positiv bewerten, als auch andere Dienstleister schlecht zu machen ist absolut nicht erwünscht.

Daher haben wir einen Algorithmus entwickelt, um gefälschte Bewertungen herauszufiltern. Natürlich erwischen wir nicht alle, aber unser System erkennt schon sehr viele Fake Bewertungen. Zusätzlich werden alle Bewertungen nochmals manuell von uns geprüft.

Sollte wir bei einem Dienstleister feststellen, dass es zu mehreren Fake Bewertungen kommt, behalten wir uns das Recht vor, das Profil aus der Suche auszuschließen oder sogar ganz zu löschen.

Bei Negativbewertungen, die nicht auf ein echtes Brautpaar zurückzuführen sind, steht den anderen Dienstleistern der Weg der Strafanzeige/Abmahnung offen. Bei einer Strafanzeige sind wir auch verpflichtet (und in der Lage), die Daten an die Behörden weiterzugeben. Daher: Immer schön fair bleiben und die Bewertungen den echten Brautpaaren überlassen. 😉

Hochzeitsfotobuch Kooperation

Geschrieben von Raffael

Als Gründer von Hochzeitsportal24 ist Raffael Schulz seit 2007 in der Hochzeitsbranche zu Hause. Davor hat er International Business mit Schwerpunkt Marketing studiert und diese beiden Bereiche in Weddian geschickt verknüpft. Mit viel Freude teilt er Marketing-Tipps mit euch und kombiniert dabei unterhaltsam Fachwissen mit Beispielen aus der Praxis. Für Wortwitze - ob gut oder schlecht - ist der begeisterte American Football Spieler immer zu haben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.